Aktuelle Infos

Die Saison 2023/24 schreitet ins Finale!

Wir haben zum Saisonfinale jetzt noch einen regulären Termin nach Fieberbrunn, dann kommt auch schon unsere legendäre Saisonabsch(l)ussfahrt in Retro-Dress und als kleine Zugabe steht ein einziger exklusiver Bus zum USD auf der Schmankerlkarte.

Folgt uns gerne auf Instagram, damit ihr keine News verpasst.

Cheers und big love <3

Willkommen Wintersportfreunde

Studentenfreundliche Preise, einfache Buchung, bequeme Abfahrtsstellen und mit sympathischen Leuten coole Tage im Schnee verbringen: Das wollen wir Euch auch in diesem Jahr wieder bieten!

Wir bieten Euch speziell auf Eure Bedürfnisse abgestimmt das bequeme Rundum-Sorglos-Paket:

  • Einfache Buchung
  • Günstig gelegene Busabfahrtsstellen (Studentenstadt, Olympiazentrum, Ostbahnhof)
  • Teilnehmeralter: fast alle zwischen 20 und 30
  • Betreuung durch eingespieltes Studententeam
  • Gut organisierter Fahrtablauf durch langjährige Erfahrung
  • Entspannte Atmosphäre

Initiiert wurde Studenten im Schnee von einer Gruppe Münchner Studenten aus Freude am Wintersport.

Wir freuen uns auch in diesem Winter wieder auf die vielen netten Leute, hoffentlich Pulverschnee und Sonnenschein, Top- Skigebiete, coole Busfahrten…

Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten und natürlich beim Ski/Snowboardfahren wünschen Euch
Euer Studenten im Schnee Team und alle Partner.

Übrigens: Eingeladen mitzufahren sind auch Mitarbeiter der Unis, Schüler ab 16 Jahren, Wehrdienstleistende, Zivis, Azubis, ehemalige Studenten, die noch einmal etwas Studentenleben schnuppern wollen… Also einfach alle, die Lust auf Spaß im Schnee haben!

Skiverleih (Ski/Board, Stöcke, Schuhe): Wir bemühen uns in den jeweiligen Skigebieten bei einem Skiverleiher Sonderkonditionen für Euch zu vereinbaren. Kleidung (Jacke, Hose, Handschuhe, Mütze etc.) kann man vor Ort nicht leihen.