Häufige Fragen (FAQ)

 

Bis wann muss ich buchen?

Wir fahren i.d.R. mit zwei bis drei Bussen und die Sitzplätze sind somit kontingentiert. Das Buchungsverhalten unserer Gäste ist schwer vorhersehbar. Wenn Du spätestens 7 Werktage vorher buchst, solltest Du auf der sicheren Seite sein. Prinzipiell gilt „The early bird catches the worm“.

 

Darf ich auch mitfahren, wenn ich kein Student bin?

Freilich! Gerne darfst du mit uns auch mitfahren, wenn du kein Student bist! Jeder, der Lust auf Skifahren, Snowboarden und Gaudi im Bus hat, ist herzlich eingeladen bei uns zu buchen.

 

Kann ich untertags meine Sachen im Bus lassen?

Ja, der Bus bleibt den ganzen Tag am Parkplatz im Skigebiet stehen. Es ist eigentlich so vorgesehen, dass jeder bei der Rückfahrt den Platz wieder einnimmt, den er bei der Hinfahrt schon besetzt hat. Somit kannst du deinen Rucksack usw. auf deinem Platz im Bus lassen und musst ihn nicht den ganzen Tag auf der Piste mitschleppen.
Der Busfahrer ist nicht den ganzen Tag am Bus aber selbstverständlich wird das Fahrzeug abgesperrt. Für Diebstahl, verlorene oder beschädigte Gegenstände übernehmen wir keine Haftung!

 

Ist es möglich mitzufahren, wenn ich keinen Skipass benötige?

Unser Reisepreis beinhaltet die Busfahrt inkl. Frühstück, ein Freibier und Skipass. Wenn Du den Skipass nicht benötigst, kannst Du online nicht buchen und müsstest per eMail (sis@ettenhuber.de) bei uns anfragen, ob auf Standby-Basis noch Platz für Dich ist. Wir geben Dir dann einen Tag vor der jeweiligen Fahrt per E-Mail Bescheid, ob Du mitfahren kannst. Die Busfahrt inkl. Frühstück und einem Freibier an unserer Après-Ski-Bar kostet dann pro Person € 25,-. Bitte bezahle aufgrund der kurzfristigen Buchung dann ganz unkompliziert bei uns im Bus bar.

 

 

Deine Frage ist hier nicht aufgelistet oder wird nicht ausreichend beantwortet? Schreib´ uns einfach eine eMail mit deiner Frage oder deinem Anliegen an sis@ettenhuber.de und wir werden sie möglichst schnell und individuell für dich beantworten.